Info / Referenzen

Die Superstimmung eines Festes, an das sich die Gäste noch lange erinnern werden…

… welcher Gastgeber wünscht sich das nicht?

Allerdings weiß jeder Veranstalter:
Das Publikum ist nur zu begeistern, wenn die Musik in überzeugender Form dargeboten wird. 

Jahre Erfahrung

Veranstaltungen durchgeführt

Titel im Repertoire

Als professioneller Entertainer (Keyboards & Gesang / DJ & Lightshow ) biete ich Ihnen alle Voraussetzungen, die den Erfolg Ihres Festes garantieren, vom Polterabend, Hochzeit, Silberhochzeit, Goldhochzeit, Geburtstag, Betriebs- oder Vereinsfest bis zur glanzvollen Gala-Veranstaltung:

Umfangreiches, flexibles Repertoire – zeitgemäß präsentiert

(Standards, Stimmung & Schlager, Oldies, Charts, Disco & Dancefloor)

Angemessene Moderation zu jedem Anlaß

Sichere Gesangsstimme für viele Stilrichtungen

Erstklassiger Sound durch eine hochwertige Ausstattung

“Super-Light-Show”, die jedem Publikum angepasst werden kann

Es würde wohl den Rahmen sprengen die unzähligen Gastronomie-Betriebe aufzuzählen, bei denen ich in mehr als 20 Jahren aufgetreten bin:

In den Landkreisen: Lippe, Minden, Nienburg, Herford, Bielefeld, Osnabrück, Gütersloh, Paderborn, Höxter, Holzminden, Hameln, Schaumburg, Hannover und Umgebung; von den traditionsreichen gastronomischen Familienbetrieben in Stadt und Land mit ihrem jeweils individuellen Kundenstamm, bis zum 4 oder 5 Sterne-Hotel, z.B. Maritim Hotel Hannover, Schlosshotel Münchhausen (Kreis Hameln), Klosterpforte Marienfeld (Kreis Güterlsoh) (letztgenannte waren FIFA-WM-Quartiere 2006)

Zu allen o.g. Gastronomie-Betrieben gebe ich Ihnen gerne Auskunft. 

Besonders freue ich mich darüber als „Stamm-Musiker“ jährlich auf’s Neue engagiert zu werden (bis zu 12 Jahre ununterbrochen), bei z.B. Betriebs- und Vereinsfeiern, Schützenbällen, Karnevals-Feiern, sowie Re-Geschäfte innerhalb einiger Freundeskreise von bis zu 5 Hochzeiten und Silberhochzeiten aufeinanderfolgend.

Als Kompliment empfinde ich desweiteren bei ganz besonderen Events gebucht zu werden, wie z.B. die Riesen-Party in einem Ort: „10 Bekannte werden fast zeitgleich 50 Jahre alt und feiern zusammen ihren „500sten Geburtstag“ – hier war das ganz Dorf auf den Beinen, oder wenn mich Gastronomen für ihre eigenen Privatfeiern verpflichten.

Zahlreiche weitere (nachweisbare!) Referenzen finden Sie in meinem Gästebuch.